Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Teilnehmer Alle Staffeln

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert geht in die 11. Staffel

Diese Künstler geben ihr Debüt beim Tauschkonzert

Bei "Sing meinen Song" 2022 tauschen insgesamt acht Künstler ihre Hits

Die elfte Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" steht in den Startlöchern. Wie bereits in den vorherigen Staffeln werden auch diesmal wieder acht Künstler ihre größten Hits miteinander tauschen und neu interpretieren. Dabei geben in diesem Jahr gleich drei Künstler ihr Debüt bei der beliebten VOX-Show.

Neben den bereits bekannten Gesichtern wie Johannes Oerding, Clueso und LEA werden in der elften Staffel auch folgende Newcomer zu sehen sein:

  • Zoe Wees
  • Nico Santos
  • Kelvin Jones

Zoe Wees ist eine 19-jährige Sängerin und Songwriterin aus Hamburg. Sie erlangte mit ihrer Debütsingle "Control" internationale Bekanntheit. Nico Santos ist ein 28-jähriger Sänger und Produzent aus Köln. Er war bereits als Juror bei "The Voice of Germany" tätig und hat mehrere Hits wie "Rooftop" und "Unforgettable" veröffentlicht. Kelvin Jones ist ein 24-jähriger Singer-Songwriter aus Liverpool. Er wurde mit seinem Song "Call You Home" bekannt, der in mehreren Ländern die Charts stürmte.

Die elfte Staffel von "Sing meinen Song" wird ab dem 15. April 2022 auf VOX ausgestrahlt. In jeder Folge wird ein anderer Künstler im Mittelpunkt stehen, dessen Songs von den anderen Teilnehmern neu interpretiert werden. Es bleibt abzuwarten, welche überraschenden und emotionalen Momente die neue Staffel für die Zuschauer bereithält.


Comments